Was für heiße Geburtstagsgrüße! Cardi B (27) hat gerade allen Grund, die Korken knallen zu lassen: Beruflich läuft es prima für die Rapperin und auch ihre Beziehung zu Offset (27) scheint sich durch die Geburt ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus gefestigt zu haben. Am Freitag feierte die Musikerin nun ihren 27. Geburtstag und ihr Liebster gratulierte ihr mit liebevollen Worten im Netz. Der Rapper war dabei fast schon romantisch, aber eben nur fast...

"Mein beste Freundin, Liebe meines Lebens, mein Schutzengel, KK's Mama. Heute ist ein ganz besonderer Tag für dich. Ich liebe dich, alles Gute zum Geburtstag! Nicht nur deine Familie und ich, die ganze Welt liebt dich", schrieb der 27-Jährige auf Instagram. Klingen seine Worte fast schon lyrisch, ist das dazugehöre Video vor allem eins: feucht und fröhlich! Offset schnitt mehrere Clips zusammen, die ihn und seine Liebste bei wilder Zungenakrobatik zeigen!

Das einminütige Video unterlegte der US-Amerikaner mit Alicia Keys (38)’ Hit "Unthinkable". Doch was sagt das Geburtstagskind zu der unkonventionellen Gratulation? Dem gefällt's: "Ich liebe dich Baby, danke", kommentierte Cardi den Beitrag.

Cardi B bei einem Konzert im September 2019Getty Images
Cardi B bei einem Konzert im September 2019
Offset, Kulture Kiari Cephus und Cardi BInstagram / iamcardib
Offset, Kulture Kiari Cephus und Cardi B
Offset und Cardi BGetty Images
Offset und Cardi B
Was haltet ihr von Offsets Posting?64 Stimmen
34
Mega, das passt einfach zu ihm!
30
Darauf hätte ich echt verzichten können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de