Anne Wünsche (28) verbrachte ein paar schöne Tage auf Teneriffa. Zusammen mit ihren Kids Miley und Juna sowie ihrer Mama ließ die YouTuberin die Seele baumeln. Ihren Fans gewährte die Ex von Henning Merten etliche Einblicke in ihren Urlaub – und überraschte erst kürzlich mit einem besonders heißen Schnappschuss: Mit einem Bild von ihrer Kehrseite wollte sie ihre Hater necken!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die zweifache Mama vor wenigen Tagen ein sexy Bild von sich. Nur mit einem Bikini bekleidet rekelte sich die zweifache Mama auf einem Segelboot und präsentierte dabei selbstbewusst ihr Hinterteil. Mit den Worten "Futter für die Hater" machte die 28-Jährige einmal mehr deutlich, dass sie nichts weiter auf negative Kommentare gibt – sie wollte ihre Kritiker bloß provozieren.

Dass solch eine aufreizende Fotosession auch mal daneben geht, bewies Anne nur wenige Tage danach. In einem schwarzen Zweiteiler zeigte sich die Netzberühmtheit lasziv im Meeressand – wurde aber prompt von einer Welle verschlungen. "Die Leute am Strand haben sich darüber auch köstlich amüsiert", betitelte die Blondine den Beitrag.

Anne Wünsche mit Juna und MileyInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit Juna und Miley
Anne Wünsche, InfluencerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche am Strand von Teneriffa, Oktober 2019Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche am Strand von Teneriffa, Oktober 2019
Wie findet ihr Annes Po-Bild?558 Stimmen
218
Total schön!
340
Nicht so toll ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de