Wird Mia Rose Harrison (1) wie ihre Mama ein echter Schmink-Profi? Seit fast zwei Jahren ist die kleine Tochter von Sarah (28) und Dominic Harrison (28) der ganze Stolz der beiden Influencer. Die 28-Jährige genießt die Zeit mit ihrem Mini-Me total – besonders, weil Mia ganz nach ihr zu kommen scheint: "Also Mia wühlt sehr, sehr gerne in meinem Make-up-Schrank und sitzt auch immer sehr, sehr gerne neben mir, wenn ich mich schminke. Ich finde das eigentlich mega-süß, sie kennt sich auch schon sehr, sehr gut aus!", schilderte Sarah bei der ersten "Banana Night" der Kosmetik-Marke Banana Beauty im Promiflash-Interview und erklärte weiter: "Ich freue mich auf die Zeit, wenn Mia [...] meine Schminke vielleicht mal verwenden möchte!"

Sarah Harrison freut sich auf Mia Rose' (1) Schmink-Anfänge!Instagram / sarah.harrison.official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de