Promiflash Logo
Miley Cyrus lästert mit Cody Simpson über Ex Liam Hemsworth!Instagram / mileycyrus; Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus lästert mit Cody Simpson über Ex Liam Hemsworth!

22. Okt. 2019, 4:41 - Promiflash Redaktion

Es war mal die ganz große Liebe, doch die Beziehung von Sängerin Miley Cyrus (26) und Schauspieler Liam Hemsworth (29) fand trotz Heirat im letzten Jahr kein gutes Ende. Einen Neubeginn in Sachen Romantik scheint die Sängerin nun mit dem vier Jahre jüngeren Musiker Cody Simpson (22) zu wagen. Und wenn es nach Miley geht, ist er der einzig gute Typ, den sie je kennengelernt hat.

Die Trennung von Miley und Liam hat bei Fans und Medien sowieso schon viele Fragen aufgeworfen, doch nun befeuerte die Musikerin die Vermutungen, dass das Ganze auf eine recht unschöne Art und Weise zu Ende gegangen sein muss. Bei einem Instagram-Livestream lobte sie nämlich ihren neuen Lover Cody in den Himmel, während andere Männer aus ihrer Vergangenheit, zu denen bekanntlich auch Liam zählt, nicht gut davonkamen. “Ich habe immer gedacht, dass ich homosexuell sein muss, weil ich dachte, alle Typen wären böse, aber das ist nicht wahr”, so Miley. “Es gibt auch gute Menschen da draußen, die einen Penis haben. Ich habe bisher nur einen getroffen und der ist gerade hier live.”

Die Aussage macht deutlich: Die Musikerin wollte ihrem Noch-Ehemann einen Seitenhieb versetzen. Warum genau Miley so gegen ihren Ex austeilt, ist nicht klar. Das Paar trennte sich im August dieses Jahres. Im Sommer turtelte die Sängerin noch mit Kaitlynn Carter (31) durch Italien, doch nun hat offenbar Cody ihr Herz erobert.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Januar 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Januar 2019
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019
Instagram / codysimpson
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus
Getty Images
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus
Was sagt ihr zu Mileys Seitenhieb?
5547
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de