Anzeige
Promiflash Logo
Rekord-Familie: Britische Mama mit 22. Baby schwanger!Instagram / theradfordfamilyZur Bildergalerie

Rekord-Familie: Britische Mama mit 22. Baby schwanger!

22. Okt. 2019, 18:10 - Promiflash Redaktion

Fortpflanzung steht bei den Radfords ganz weit oben – mit ihrem Nachwuchs hält die Familie aus Morecambe sogar einen Rekord. Warum? Sie ist die größte in ganz Großbritannien. Über 20 Nachkommen zeugte das Ehepaar Noel und Sue Radford. Nach dem 21. Kind sollte eigentlich Schluss sein, wie die beiden im vergangenen Jahr verkündeten. Jetzt überraschen sie ihre Fans mit dieser Nachricht: Baby Nummer 22 ist auf dem Weg!

Auf YouTube erzählt die Mama von zehn Jungen und zehn Mädchen (ihr 17. Kind Alfie war tot zur Welt gekommen), dass sie doch noch einmal Mutter wird. "Heute werden wir unser neues, kleines Baby sehen. Ich bin in der zwölften Schwangerschaftswoche", berichtet sie ihren Abonnenten stolz. Welches Geschlecht ihr 22. Sprössling hat, wisse die Morecamberin aktuell noch nicht. Nur so viel: Sie bekomme keine Zwillinge und der berechnete Geburtstermin sei im April 2020.

Das gefällt auch einer deutschen Promi-Mutter. Auf Instagram likte Sila Sahin (33) einen Beitrag zum erneuten Zuwachs der Riesen-Familie und verlinkte ihren Mann Samuel Radlinger (26) mit einem lachenden Smiley in den Kommentaren. Ob die beiden eine ähnlich ambitionierte Kinder-Planung im Kopf haben?

Die Radford-FamilieInstagram / theradfordfamily
Die Radford-Familie
Noel und Sue Radford mit Tochter HallieSupplied by WENN
Noel und Sue Radford mit Tochter Hallie
Sila Sahin und Samuel Radlinger mit ihren beiden Kindern im September 2019Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger mit ihren beiden Kindern im September 2019
Glaubt ihr, Sila und Samuel wollen über 20 Kinder?
584
5169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de