Anzeige
Promiflash Logo
"CCN4" – Bushido kündigt seine zweite Single-Auskopplung anGetty ImagesZur Bildergalerie

"CCN4" – Bushido kündigt seine zweite Single-Auskopplung an

23. Okt. 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Die Deutsche Rap-Szene feiert's wie wild! Im August meldete sich Bushido (41) nach mehreren Monaten bei seinen Fans zurück – und zwar mit Mega-News im Gepäck: Der Deutsch-Rapper kündigte sein sage und schreibe 14. Studioalbum "Carlo Cokxxx Nutten 4", kurz "CCN4" an. Die erste Single-Auskopplung "Ronin" in Zusammenarbeit mit Animus mauserte sich schon zum Hit. Fünf Wochen später liefert Bushido wieder heiße Neuigkeiten: Der zweite Track kommt!

Auf Instagram kann sich Bushidos Community kaum noch beherrschen: Mit "Lichter der Stadt" veröffentlicht er das nächste Lied seiner kommenden Platte. Wie auch bei der dem Vorreiter handelt es sich dabei um ein gemeinsames Werk mit Animus, das am Freitag ab 0 Uhr im Handel und auf sämtlichen Streamingportalen erscheint. Eine zusätzliche Überraschung: Auch das Musikvideo kommt am 25. Oktober raus!

Eine Hörprobe von "Lichter der Stadt" gibt's zwar noch nicht – dafür verspricht der Heidelberger Rapper Animus: "Die Leute werden einen Schock kriegen, Bruder!" Das Album "CCN4" kommt am 20. Dezember 2019 auf den Markt.

Bushido, RapperRevierfoto / ActionPress
Bushido, Rapper
Bushido, Deutsch-RapperGetty Images
Bushido, Deutsch-Rapper
Bushido, RapperInstagram / bush1do
Bushido, Rapper
Werdet ihr euch Bushidos Album "CCN4" kaufen?
92
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de