Die Deutsche Rap-Szene feiert's wie wild! Im August meldete sich Bushido (41) nach mehreren Monaten bei seinen Fans zurück – und zwar mit Mega-News im Gepäck: Der Deutsch-Rapper kündigte sein sage und schreibe 14. Studioalbum "Carlo Cokxxx Nutten 4", kurz "CCN4" an. Die erste Single-Auskopplung "Ronin" in Zusammenarbeit mit Animus mauserte sich schon zum Hit. Fünf Wochen später liefert Bushido wieder heiße Neuigkeiten: Der zweite Track kommt!

Auf Instagram kann sich Bushidos Community kaum noch beherrschen: Mit "Lichter der Stadt" veröffentlicht er das nächste Lied seiner kommenden Platte. Wie auch bei der dem Vorreiter handelt es sich dabei um ein gemeinsames Werk mit Animus, das am Freitag ab 0 Uhr im Handel und auf sämtlichen Streamingportalen erscheint. Eine zusätzliche Überraschung: Auch das Musikvideo kommt am 25. Oktober raus!

Eine Hörprobe von "Lichter der Stadt" gibt's zwar noch nicht – dafür verspricht der Heidelberger Rapper Animus: "Die Leute werden einen Schock kriegen, Bruder!" Das Album "CCN4" kommt am 20. Dezember 2019 auf den Markt.

Bushido, Rapper
Revierfoto / ActionPress
Bushido, Rapper
Bushido, Deutsch-Rapper
Getty Images
Bushido, Deutsch-Rapper
Bushido, Rapper
Instagram / bush1do
Bushido, Rapper
Werdet ihr euch Bushidos Album "CCN4" kaufen?129 Stimmen
92
Definitiv, alleine die erste Single fand ich schon mega!
37
Ich schaue erst einmal, wie mir "Lichter der Stadt" gefällt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de