Promiflash Logo
Nach Ingos Tod: Seine Mutter ist "nur noch eine leere Hülle"Zengel, Dirk/ Action PressZur Bildergalerie

Nach Ingos Tod: Seine Mutter ist "nur noch eine leere Hülle"

24. Okt. 2019, 8:40 - Promiflash Redaktion

Trauriger Abschied von Köln 50667-Urgestein Ingo Kantorek (✝44): Heute lief die letzte Folge mit seiner Rolle Alex Kowalski über die Bildschirme. Kurz darauf gab es noch eine Spezial-Doku, die sich mit dem bewegten Leben des Verstorbenen beschäftigte. Unter den befragten Teilnehmern befanden sich auch Ingos Schwester Carola und seiner Mutter Marion. Letztere ist seit dem Tod ihres Kindes nicht mehr dieselbe.

Ingos jüngere Schwester verriet bei dem RTL2-Sonderbeitrag Ingo Kantorek - Ein Leben voller Leidenschaft, wie es um die Mama seit dem schlimmen Unfall steht: "Man sieht ihr an, dass sie nur noch eine leere Hülle ist. Das ist nicht Mutti. Das ist einfach eine Mutter, die ihr Kind verloren hat. Es gibt nichts Schlimmeres für eine Mama." Es sei nicht richtig, denn die Eltern sollen zuerst gehen und nicht die Kinder. Sie beschrieb das schreckliche Gefühl so, als wäre ein Stück Herz herausgerissen worden.

Carola selbst hatte einige Wochen vor Ingos Tod noch einen schlimmen Streit mit ihrem Bruder. Sie nannte ihn im Affekt sogar ein Arschloch. Die beiden hatten danach einige Zeit keinen Kontakt. Zwei Tage vor seiner Unglücksfahrt schrieb der Schauspieler aber eine versöhnliche Nachricht.

Schauspieler Ingo Kantorek
Instagram / ingo_kantorek
Schauspieler Ingo Kantorek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de