Wie stehen Gerda Lewis (26) und Keno Rüst nach ihrer Trennung zueinander? Mitte Oktober gab die amtierende Bachelorette im Netz bekannt, dass die Liebe zu ihrem TV-Auserwählten gescheitert ist. Während des Los-Angeles-Urlaubs habe das Paar gemerkt, dass es nicht richtig passt und sich im Guten getrennt. Promiflash traf Gerda nun auf der NYX Professional Make-up Halloween-Party in Berlin und hakte nach, wie das Verhältnis der einstigen Turteltauben heute aussieht: "Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir die dicksten Freunde werden. Ich denke, das können keine Ex-Paare. Es könnte schon sein, dass wir uns irgendwann mal über den Weg laufen. Aber wir verabreden uns jetzt nicht zum Kaffeetrinken."

Gerda Lewis plaudert aus: So ist Verhältnis zu Keno jetzt!ActionPress / Ot,Ibrahim & Instagram / keno_ruest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de