Wie süß ist das denn? Seit Mai dieses Jahres sind Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) stolze Eltern des kleinen Archie Harrison. In einem Interview verriet die ehemalige Suits-Darstellerin bereits unabsichtlich, wie sie ihren Sprössling nennt: "Bubba" sei der heimliche Spitznamen des kleinen Royal. Pünktlich zu Halloween plauderte das Paar einen weiteren Kosenamen ihres Nachwuchses aus – und der könnte für die Herbstzeit kaum passender sein!

"Wir wünschen allen sichere und lustige Halloween", schrieb das Herzog-Paar auf seiner Instagram-Seite. Darunter folgten Grüße von der Familie "und unserem kleinen Kürbis" – damit kann dann wohl nur Baby Archie gemeint sein! Der Post zeigt ein Bild von der Neuseeland-Tour, die Harry und Meghan im vergangenen Jahr unternommen hatten – zum Bedauern vieler Follower, wie sich in den Kommentaren zeigte: Sie hatten den Schützling eigentlich in seinem Grusel-Kostüm sehen wollen!

Auch für ihren Ehemann soll Herzogin Meghan einen ganz besonderen Spitznamen haben! Bevor die Beziehung der beiden öffentlich wurde, nutzte die 38-Jährige bereits ein Codewort, um mit ihren Serien-Kollegen über die königliche Romanze sprechen zu können. Ohne Harry beim Namen zu nennen, sprach sie dabei immer von "London".

Archie Harrison im September 2019Splash News
Archie Harrison im September 2019
Herzogin Meghan mit Prinz Harry und Baby Archie, Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan mit Prinz Harry und Baby Archie, Mai 2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Oktober 2019Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Oktober 2019
Habt ihr auch einen Spitznamen?743 Stimmen
509
Ja, von meinen Freunden und meiner Familie.
234
Nein, alle sprechen mich mit meinem Namen an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de