Promiflash Logo
Kendall Jenner feierte ihren Geburtstag als sexy Gold-ElfeInstagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Kendall Jenner feierte ihren Geburtstag als sexy Gold-Elfe

2. Nov. 2019, 13:30 - Promiflash Redaktion

Auch abseits des Victoria's Secret-Laufstegs lässt sie sich riesige Flügel und Federn wachsen! Kendall Jenner feierte am Freitagabend ihren 24. Geburtstag vor. Der ist zwar erst am 3. November, aber das Supermodel schmiss in Los Angeles schon vorher eine Mega-Party. Passend zu Halloween tauchten alle Gäste in Kostümen auf, auch die Gastgeberin selbst: Kendall war in ein knappes, goldenes Elfen-Outfit geschlüpft!

Sie hatte den wohl majestätischsten Auftritt bei der Sause: Die Keeping up with the Kardashians-Beauty saß auf einem weißen Pferd und trug ein Federkleid in Gold, das freie Sicht auf ihre langen, gebräunten Beine gewährte. In ihren Instagram-Storys verriet sie, dass mehrere Designer stundenlang an der Robe gearbeitet und jede Feder per Hand daran befestigt hätten. Ihre großen goldenen Flügel machten Kendalls feenhaften Look komplett und ihre Fans feierten das Kostüm: "Oh mein Gott, du bist einfach so wunderschön auf dem Pferd", kommentierte ihre Halbschwester Kim Kardashian (39) den Post.

Unter die Party-Gesellschaft hatten sich übrigens zahlreiche Promis gemischt, darunter die Hadid-Schwestern Gigi (24) und Bella (23). Die beiden Models besuchten Kendalls Geburtstagsfeier als "Die Maske" und Catwoman. Das Kendall-Gigi-Bella-Trio ist schon seit mehreren Jahren eng befreundet und auf vielen VIP-Partys zu Hause.

Kendall Jenner, Oktober 2019
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner, Oktober 2019
Kendall Jenner, November 2019
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner, November 2019
Collage: Gigi und Bella Hadid, Halloween 2019
Instagram / gigihadid, Instagram / bellahadid
Collage: Gigi und Bella Hadid, Halloween 2019
Wie findet ihr Kendalls Party-Outfit?
252
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de