Promiflash Logo
Sex-Video mit Mica Schäfer: Jetzt spricht Aurelio Savina!Instagram / aurelio_savina_Zur Bildergalerie

Sex-Video mit Mica Schäfer: Jetzt spricht Aurelio Savina!

5. Nov. 2019, 22:17 - Promiflash Redaktion

Das ist Vergangenheit! Aurelio Savina (41) spricht nach seinem Ausstieg von Bachelor in Paradise über sein Sex-Video mit Micaela Schäfer (36). Zwischen ihm und seiner BiP-Auserwählten Samantha Abdul (29) gab es wegen seines Schmuddel-Video-Geständnisses mächtig knatsch auf der Liebes-Insel. In dem Talk nach der Sendung erklärte Aurelio, wie es zu dem Clip mit seiner guten Freundin Mica gekommen war und wie er heute dazu steht.

"Ich finde das überhaupt nicht schlimm", erklärte Aurelio Frauke Ludowig (55) nach der Ausstrahlung der BiP-Folge im Bachelor in Paradise – der Talk. Er habe von sich aus Sam von dem Video erzählt und ihr erklärt, dass es sich nicht um einen Porno handelt, sondern um eine Art Erotik-Film. "Wir haben rumgemacht. Da siehst du nix, außer vielleicht eine halbe Brust von Mica, die du eh immer siehst", erzählte er beschwichtigend. Das Filmchen sei vor über einem Jahr entstanden. Er habe Alkohol getrunken und dann sei es dazu gekommen.

Für den Ex-BiP-Teilnehmer sei Sex ein ganz natürliches und normales Thema. Gegenüber Moderatorin Frauke beschwerte sich Aurelio im Nachhinein über die Reaktion seiner Favoritin: "Sam hat sich da so reingesteigert. Man hat nichts gesehen."

Aurelio Savina, "Bachelor in Paradise"-Kandidat
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina, "Bachelor in Paradise"-Kandidat
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Würdet ihr eurem Date beim ersten Treffen von eurem Sex-Video erzählen?
1061
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de