Walter Freiwald (65) verkündet eine schockierende Nachricht im Netz! Das TV-Gesicht ist durch seine lange Karriere vor der Kamera bekannt. Neben seinen Moderatoren-Jobs hatte er 2015 auch beim Dschungelcamp teilgenommen. In den vergangenen Monaten ist es aber recht ruhig um den Reality-TV-Star geworden – bis jetzt. Walter meldet sich nun mit einem schrecklichen Update zurück: Er leidet an einer unheilbaren Krankheit!

Auf Twitter veröffentlicht der 65-Jährige am Mittwoch einen traurigen Post: "Bevor die Bild oder RTL irgendwelche Unwahrheiten über meine Person verbreitet, will ich selbst mitteilen, dass ich unheilbar krank geworden bin und diese Krankheit nicht überleben werde." Er habe eine Krebs-Erkrankung – welche genau, verrät der Familienvater nicht. Doch Überlebenschancen scheint der Entertainer nicht zu haben: "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten. Ich liebe meine Frau und meine Kinder", sind die letzten Zeilen des Beitrags.

Dabei hatte der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Star noch vor zwei Jahren sein TV-Comeback gefeiert: Für die Teleshopping-Sendung Pearl.TV wollte Walter wieder Produkte an den Mann bringen. Auch bei Luke Mockridges (30) Show "Luke! Die Woche und ich" hatte er 2016 noch Sendezeit gehabt.

Walter Freiwald in der WDR-Talkshow "Kölner Treff"
ActionPress
Walter Freiwald in der WDR-Talkshow "Kölner Treff"
Ex-Dschungelcamp-Star Walter Freiwald
Getty Images
Ex-Dschungelcamp-Star Walter Freiwald
Walter Freiwald 2016
Getty Images
Walter Freiwald 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de