Wann wird Marco Rippegather ganz zu Arielle? In der vorletzten DSDS-Staffel erfreute der Paradiesvogel die Zuschauer mit schrillen, spaßigen Performances – womit nach dem Einzug in den Recall allerdings Schluss war. Mittlerweile hat sich Marco ziemlich verändert: Er entschied sich dafür, eine Frau zu werden, und heißt ab jetzt Arielle. Nachdem die ersten Eingriffe bereits vorgenommen worden sind, berichtet die TV-Bekanntheit jetzt gegenüber Promiflash, wann die Geschlechtsumwandlung vollendet werden wird: Die OP soll schon 2020 stattfinden.

"Nächstes Jahr würde ich gerne noch mal die Nase weiblicher machen und zum Ende des Jahres die große Angleichung", erzählt die 29-Jährige im Gespräch mit Promiflash und ist froh, endlich ihren Traum leben zu können. Jahrelang habe sie sich unbewusst weiblich entwickelt, bis sie sich eingestanden habe, künftig als Frau durchs Leben gehen zu wollen. Vor der Umwandlung stehe auch noch eine Brust-OP bei dem Transgender-Star an.

In dem Interview erklärte die blonde Arielle außerdem, dass sie sich ohne die vollständige Veränderung nicht wohlfühlen würde: "Es gibt für mich nur ganz oder gar nicht. Viele fühlen sich mit Penis und Brüsten wohl. Für mich kommt das nicht infrage."

Marco Rippegather, "Naked Attraction"-Kandidat
Instagram / marcorippegather_official
Marco Rippegather, "Naked Attraction"-Kandidat
DSDS-Star Arielle Rippegather
Instagram / ariellerippegather_official
DSDS-Star Arielle Rippegather
Marco Rippegather beim AEDT-Sommerfest
AEDT/ Wenn.com
Marco Rippegather beim AEDT-Sommerfest
Hättet ihr gedacht, dass Arielles Geschlechtsumwandlung so bald stattfinden würde?139 Stimmen
67
Nein! Das geht ja ziemlich schnell.
72
Ja, klar! Arielle hat ihr Ziel vor Augen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de