Was läuft denn nun zwischen Gerda Lewis (26) und Tim Stammberger (25)? Erst vor wenigen Wochen wurden die Ex-Bachelorette und ihr einstiger Rosenanwärter bei einem heimlichen Date in Straßburg gesichtet. Für viele Fans stand daraufhin fest: Nach der Trennung von Keno Rüst bandelt die Kölnerin nun mit dem Polizisten an. Beide stritten daraufhin ab, dass ihr Treffen romantischer Natur war. Nun wurde Gerda allerdings in einem verdächtigen Outfit erwischt – trägt sie etwa Tims Pulli?

Promiflash liegt ein Foto vor, dass die 26-Jährige in einer Kölner U-Bahn zeigt. Sie trägt einen weißen Hoodie der Marke Champion, mit dem sich auch Tim erst kürzlich auf seinem Instagram-Profil zeigte – reiner Zufall oder doch Indiz für eine Affäre? Vielleicht haben die zwei sich auch einfach unabhängig voneinander das gleiche Sweatshirt gekauft.

Seit ihrer Aussprache ins Straßburg scheint zwischen Tim und Gerda eigentlich Funkstille zu herrschen. Die Blondine verriet erst vor wenigen Tagen, zu welchen Bachelorette-Boys sie noch Kontakt hat – Tims Name fiel nicht. Er wiederum ist der ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sogar auf Social Media entfolgt.

Gerda Lewis in einer Kölner U-BahnPromiflash
Gerda Lewis in einer Kölner U-Bahn
Gerda Lewis im September 2019Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im September 2019
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019Promiflash
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Glaubt ihr, dass Gerda Tims Pulli trägt?6240 Stimmen
3046
Nein, das ist bestimmt nur ein Zufall.
3194
Ja, das ist doch eindeutig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de