Promiflash Logo
Messy-Bun und Melone: Dagi Bee postet "After-Sex-Foto"Instagram / dagibee, Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Messy-Bun und Melone: Dagi Bee postet "After-Sex-Foto"

18. Nov. 2019, 23:21 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (25) schickt heiße Grüße aus dem Bett! Die YouTuberin erfreut ihre Fans nicht nur regelmäßig mit Videos auf der Online-Plattform – sie postet auch immer wieder Schnappschüsse von sich im Netz. Auf denen zeigt sie sich gerne mal kuschelnd mit ihrem Mann Eugen Kazakov (25). Ob ihr aktuelles Foto auch nach einer besonders intensiven Schmuseeinheit mit ihrem Liebsten entstand? Die Influencerin zeigte sich in den sozialen Netzwerken jetzt in einem "After Sex"-Look!

Auf Instagram postete Dagi nun ein scheinbar eindeutiges Foto aus einem Schlafzimmer. Auf dem Bild sitzt sie unter einer Decke gekuschelt auf einem Bett und isst ein Stück Wassermelone. Ins Auge fällt aber vor allem ein Schriftzug: Auf dem Bademantel der Blondine stehen die Worte "After Sex"!

Auf den frechen Spruch springen ihre Fans sofort an: "Schöner Bademantel", kommentiert ein User und postet dazu zahlreiche Herzchen- und Lach-Emojis. Ein anderer fragt ganz direkt: "Möchtest du uns etwas damit sagen?" Ob die Worte auf dem Mantel tatsächlich die sexy Situation beschreiben, in der das Bild entstand, ließ die 25-Jährige allerdings unkommentiert – Dagi genießt und schweigt...

Dagi Bee, 2019
Instagram / dagibee
Dagi Bee, 2019
Dagi Bee bei den Place to B Awards im November 2019
Bieber, Tamara / ActionPress
Dagi Bee bei den Place to B Awards im November 2019
Dagi Bee im November 2019
Instagram / dagibee
Dagi Bee im November 2019
Denkt ihr, bei dem Bild handelt es sich um ein echtes After-Sex-Bild?
753
2385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de