Jochen Schropp (41) ist begeistert von Queen of Drags – und vom anhaltenden Erfolg des TV-Formats überzeugt! Der Moderator ist seit Folge eins am Fernsehbildschirm dabei und findet es gut, dass Drag-Kunst endlich so öffentlich gemacht wird. Seit dem 14. November sind Heidi Klum (46), Bill Kaulitz (30) und Conchita Wurst (31) auf der Suche nach dem ersten deutschen Travestie-Star. Unter den Kandidatinnen um Bambi Mercury (32), Katy Bähm (26) und Candy Crash (26) haben sich schon erste Favoritinnen herauskristallisiert. Im Promiflash-Interview zeigt sich Jochen Schropp überzeugt davon, dass die Fan-Gemeinde der Show noch wachsen wird: "Also ich bin gespannt, wie das in den nächsten Wochen weitergeht. Und ich glaube, das Format wird sich quotenmäßig auch noch steigern!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de