Shania Geiss (15) liebt es, vor der Kamera zu posieren. Als Reality-Sternchen ist sie mit ihren Eltern Carmen (54) und Robert Geiss (55) sowie ihrer Schwester Davina in Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie zu sehen. Die millionenschwere Familie aus Köln zieht das Blitzlichtgewitter an. Jetzt möchte der jüngste Spross alleine im Rampenlicht stehen – hier startet Shania Tyra Maria ihre Karriere als Model.

Laut Bild sei Shania mit ihrer Familie – für einen wichtigen Termin – von Monaco nach Hamburg gereist. Die 15-Jährige stehe bei der Agentur „MGM Models“ von Marco Sinervo unter Vertrag. Dafür seien nun die ersten Sedcard-Fotos geschossen worden. Das Shooting sei mit einer Panne gestartet: Der Fahrer des Nachwuchsmodels sei zuerst zur falschen Adresse gefahren. Die Geiss-Tochter soll den Fototermin dennoch wie ein Profi durchgezogen haben – nur Fotos in Unterwäsche seien tabu gewesen.

Shania träume von einer Laufstegkarriere in den USA: "Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln.“ Kein Problem für Mama Geiss, die sich bereits vorstellen könnte, ein Haus in Amerika zu kaufen. Und die hübsche Tochter freut sich über den Support ihrer Mutter: "Ich bin froh, dass sie mich unterstützt und immer dabei ist.“

Shania Geiss in Dubai 2019shania__geiss
Shania Geiss in Dubai 2019
Shania Geiss in Südafrika 2019shania__geiss
Shania Geiss in Südafrika 2019
Shania Geiss im November 2019shania__geiss
Shania Geiss im November 2019
Würdet ihr die Modelkarriere von Shania unterstützen?1688 Stimmen
448
Ja, weil sie sich mit 15 Jahren für den Beruf entschieden hat.
1240
Nein, weil sie zu jung ist und sich auf die Schule konzentrieren sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de