Bei diesem Auftritt tobte das ganze Studio! Kurz vorm Finale von Das Supertalent begeistern die letzten Talente noch einmal auf der großen Showbühne. Für Loulia Loudina und Fabien Ropraz dürfte der Moment nach ihrer Tanzperformance sicherlich unvergesslich sein. Für die beiden ging es nicht nur in die nächste Runde von Dieter Bohlens (65) Talentsuche – Sie bekamen sogar Standing Ovations.

"Das war wirklich der Wahnsinn. Ich hab' bei einigen Sendungen mitgemacht, und da hab ich die leichten Hebefiguren mitgemacht. Man denkt ja immer, der Mann macht die Arbeit. Aber als Frau, diese Körperspannung. Einfach perfekt!", kommt Jurorin Sarah Lombardi (27) nach der Kür gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Mit einer krassen Tanzchoreo voller akrobatischer Hebefiguren und mit schwingenden Bändern hatten Loulia und ihr Partner das Publikum zum Jubeln gebracht. Kein Wunder also, dass es am Ende einstimmig Lob von den drei Jury-Mitgliedern gab.

Bei dieser spektakulären Show zeigte sich der Poptitan allerdings auch ziemlich besorgt. Er wollte wissen, ob sich die beiden noch nie schlimmere Verletzungen zugezogen hätten. "Doch vor zwei Wochen. Wir konnten nicht so gut trainieren. Ich hatte eine offene Wunde. Aber ich hab es überschminkt!", gab die Blondine daraufhin tatsächlich zu. Trotz Blessuren gelang es dem Pärchen aber, ohne Probleme in die nächste Runde einzuziehen.

Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen am "Supertalent"-JurytischTVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen am "Supertalent"-Jurytisch
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter BohlenTVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Wart ihr auch so begeistert von den beiden?92 Stimmen
84
Ja! Ich fand den Auftritt unglaublich.
8
Nein, mir haben andere besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de