Der TikTok-Hype nimmt immer mehr zu – selbst Mega-Stars wie Will Smith (51) und Heidi Klum (46) treiben sich auf der Lip-Sync-Plattform rum. Doch was halten eigentlich bekannte TikTok-Stars davon, dass die App jetzt so angesagt ist? Promiflash hakte bei den Place to B Awards in Berlin bei Faye Montana nach: "Ich finde das cool, weil besonders Will Smith, der ist ja so kreativ, ich habe seine TikToks schon gesehen." Der Netz-Star feiert es, dass die lustigen Clips mittlerweile in aller Munde sind – allerdings könnte der Hype um die Plattform auch einen Haken haben: "Ich hoffe, sie wird nicht zu übernutzt, weil Instagram hat ja jeder und TikTok ist noch so ein bisschen was besonderes. Das wäre irgendwie nicht so cool."

Bald jeder auf TikTok? Faye Montana fände es "nicht so cool"Bieber, Tamara / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de