Ist Sidney Wolf etwa ein Betrüger? Gerade erst machte dem Reality-Darsteller seine Ex-Freundin und Love Island-Kollegin Vivien Michalla (26) den Vorwurf, dass er während der Dreharbeiten zu der Datingshow im September vergeben gewesen sei. Er soll zu dem Zeitpunkt sogar bei seiner Flamme gewohnt haben. Das bestätigte nun auch Jana, die Frau, mit der der 32-Jährige angeblich zusammen war, gegenüber Bild. Fast drei Jahre lang, mit kleinen Unterbrechungen, habe die Beziehung zu ihr gedauert. Nach dem "Love Island"-Finale und Sidneys Entscheidung für Vivien war es mit der Liebe zu Jana offenbar vorbei. Bisher äußerte sich Sidney nicht ernsthaft zu den Anschuldigungen – mittlerweile macht er sich sogar über die Schlagzeilen auf Instagram lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de