Ist Sidney Wolf (32) etwa ein Betrüger? Gerade erst machte dem Reality-Darsteller seine Ex-Freundin und Love Island-Kollegin Vivien Michalla (26) den Vorwurf, dass er während der Dreharbeiten zu der Datingshow im September vergeben gewesen sei. Er soll zu dem Zeitpunkt sogar bei seiner Flamme gewohnt haben. [Artikel nicht gefunden] nun auch Jana, die Frau, mit der der 32-Jährige angeblich zusammen war, gegenüber Bild. Fast drei Jahre lang, mit kleinen Unterbrechungen, habe die Beziehung zu ihr gedauert. Nach dem "Love Island"-Finale und Sidneys Entscheidung für Vivien war es mit der Liebe zu Jana offenbar vorbei. Bisher äußerte sich Sidney nicht ernsthaft zu den Anschuldigungen – mittlerweile macht er sich sogar über die Schlagzeilen auf Instagram lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de