Die Finalisten der ersten Prince Charming-Staffel stehen fest: Dominic Smith (31) und Lars Tönsfeuerborn (29) buhlen um das Herz von Gay-Bachelor Nicolas Puschmann (28). Am kommenden Mittwoch hat der Hamburger also die Qual der Wahl und muss entscheiden, mit wem er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Mit Dominic hat es bei ihm auf Anhieb gefunkt. Lars entpuppte sich allerdings erst nach und nach als heißer Favorit – aber die Fans sind sich nicht sicher: Ist er wirklich der Richtige für Nic?

Durch seinen Sex-Podcast hatte der Rotschopf zunächst einen schweren Start beim Traumprinzen. Lars selbst bezeichnete sich regelmäßig als Hure und Party-Luder. Und auch Nic schien ihm zunächst mit Skepsis gegenüber zu stehen, wie er im Halbfinale offen zugab: "Als ich dich hier zum ersten Mal gesehen habe, habe ich gedacht: 'Raus mit dem!' Und jetzt freue ich mich einfach, wenn du bei mir bist." Bei den Dates hat sich Lars von einer ganz anderen emotionalen Seite gezeigt und sich so einen Platz in Nics Herz erobert.

Die Fans sind von dieser Kombi aber noch nicht ganz so überzeugt. "Lars ist ganz ganz schlimm", wetterte ein User auf Twitter. Ein anderer fand wiederum, dass Lars im Vergleich zu Dominic die bessere Wahl wäre: "Man merkt einfach, wie krass auf Angriff Dominic ist und wie ausgeglichen es im Vergleich dazu bei Lars ist." Und dann gibt es natürlich die Nutzer, die voll und ganz hinter dem Düsseldorfer stehen: "Hoffentlich nimmt er Lars. Sie wären ein richtig schönes Paar."

Nicolas und Lars bei "Prince Charming"
TVNOW
Nicolas und Lars bei "Prince Charming"
Andreas, Lars, Dominic und Aaron bei "Prince Charming"
TVNOW
Andreas, Lars, Dominic und Aaron bei "Prince Charming"
Nicolas Puschmann bei "Prince Charming"
TVNOW
Nicolas Puschmann bei "Prince Charming"
Was meint ihr: Wer passt besser zu Nicolas?689 Stimmen
295
Ganz klar Lars!
394
Definitiv Dominic!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de