Große Emotionen beim Bachelor in Paradise-Finale! Im großen Showdown der Kuppel-Sendung mussten die Singles sich entscheiden: Verlassen sie das Format alleine oder verliebt mit ihrem Partner? Für Christina Graß (31) und Marco Cerullo (31) sowie Serkan Yavuz (26) und Carina Spack (23) war die Wahl klar: Sie entschieden sich jeweils für die finale Rose – und sind auch jetzt noch liiert. Michael Bauer (29) überreichte seine finale Blume ebenfalls an Natalie Stommel. Doch beim Wiedersehen mit Moderatorin Frauke Ludowig (55) kam heraus: Michael servierte die Düsseldorferin nur Stunden später ab und ist bereits neu vergeben! Oggy Batar und Stefanie Gebhardt sowie Ernestine Palmert und Andreas Ongemach (28) entschieden sich zwar gegen die Dreamdates, aber für ein weiteres Kennenlernen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de