Soll das etwa eine Hommage von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (29) an Jason Derulo (30) sein? Anfang Dezember sorgte ein Unterhosen-Bild des US-Sängers für große Aufruhr. Seinen Fans fiel vor allem eine üppige Erhebung in dessen Boxershort auf. Es dauerte nicht lange, bis der XL-Penis-Schnappschuss von Instagram entfernt wurde. Doch der "Swalla"-Interpret lud das Foto kurze Zeit später erneut hoch – und zensierte diesmal sein Anakonda-Penis-Zone mit einem Sandwich. Die Lacher hatte er dabei definitiv auf seiner Seite! Nun postete auch Wilson ein Unterhosen-Selfie dieser Art – wenn auch mit einem kleinen, aber feinen Unterschied!

Auf Instagram postete der Schauspieler ein Spiegelselfie, das für Furore sorgt. Dabei trägt er einen rosafarbenen Pullover, auf dem in der Mitte ein gelber Comic-Phallus abgebildet ist. Für den Schnappschuss hatte sich der Sohn von Natascha Ochsenknecht (55) eine einfache Beschreibung einfallen lassen: "Dick Pic". Dass es Wilson mit diesem Bild womöglich nicht ganz so ernst gemeint hat, lässt sich angesichts seines irritierten Gesichtsausdrucks stark vermuten.

Wilsons Fans feiern seitdem das Bild nicht nur wegen des ulkigen Pullovers, sondern auch wegen der knappen und zugleich frechen Bildbeschreibung. Doch ein Detail sorgte noch für viel mehr Aufsehen, als die Zeichnung auf seinem Pulli. Denn natürlich zog der 29-Jährige mit seiner Unterhosen-Region die Blicke auf sich. Denn dort erblickte die Community eine Bauchtasche, die Wilsons eigenen kleinen Mann verdeckte. Dazu witzelte der Fotograf Jens Koch per Kommentar: "Wenn der Penis seine eigene Tragetasche braucht."

Jason Derulo, Musiker
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo, Musiker
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
AEDT/WENN.com
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
Wilson Gonzalez Ochsenknecht bei der Hugo Launch Party im Juli 2019
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht bei der Hugo Launch Party im Juli 2019
Welcher Bildausschnitt ist auch sofort ins Auge gefallen?632 Stimmen
428
Ganz klar: der vom Pulli.
204
Mein Blick fiel sofort auf Wilsons untere Körperregion.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de