Promiflash Logo
Zu sexy? Wayne Carpendale teilt Familienstammbaum-Foto!Instagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

Zu sexy? Wayne Carpendale teilt Familienstammbaum-Foto!

24. Dez. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Hat sich Wayne Carpendale (42) wieder mal einen heißen Scherz erlaubt? Der Schauspieler ist schon lange nicht mehr nur im TV ein gefeierter Star. Auch auf Social Media kann er die Massen für sich begeistern. Dort gibt er seiner Community regelmäßig einen kleinen Einblick in sein Familienleben mit seiner Frau Annemarie (42) und Söhnchen Mads. Dabei sorgt er mit seinen lustigen Aktionen und Kommentaren für jede Menge Lacher unter seinen Followern. Nun teilt er ein ziemlich freizügiges Selfie, welches angeblich für den Familienstammbaum herhalten muss!

Auf Instagram postete der 42-Jährige einen Schnappschuss, auf dem er oberkörperfrei zu sehen ist. Dazu schaut er etwas verknautscht in die Kamera. Den Post kommentierte er trocken mit: "Die Kita von Mads hat gerade angerufen. Die brauchen noch ein Foto für seinen Familienstammbaum!" Die Reaktion von Waynes Community ließ nicht lange auf sich warten.

Denn viele Nutzer nahmen das Pic noch ein wenig genauer unter die Lupe und machten eine besondere Entdeckung: Der Spiegel im Hintergrund gibt die unverhüllte Kehrseite des Moderators preis. "Da freuen sich die Erzieherinnen", kommentierte eine Followerin den Beitrag. Andere sorgten sich dabei scherzhaft: "Und wie sollen sich die Erzieherinnen jetzt auf die Kinder konzentrieren bei dem Anblick?"

Wayne Carpendale mit Ehefrau Annemarie bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis" in München
ActionPress
Wayne Carpendale mit Ehefrau Annemarie bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis" in München
Wayne Carpendale bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
ActionPress
Wayne Carpendale bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Wayne Carpendale, Schauspieler
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale, Schauspieler
Findet ihr das Foto für den Stammbaum zu freizügig?
213
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de