Für diese Bald-Mama geht es jetzt richtig rund! Aktuell befindet sich Model Ashley Graham (32) in ihren allerletzten Schwangerschaftswochen: In nicht allzu langer Zeit werden der Curvy-Star und sein Ehemann Justin Ervin Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Kurz vor Jahresende hielten die Laufstegschönheit und ihr Partner ihren wachsenden Babybauch noch mit einem Shooting fest – und für atemberaubende Bilder scheute die werdende Mutter offenbar rein gar nichts!

Ein Resultat der Foto-Session veröffentlichte Justin nun auf seinem Instagram-Account: Bei der Aufnahme handelt es sich mal wieder um ein Bild, dass Ashley ganz ohne Kleidung zeigt. Der Clou der jüngsten Nacktfotos: Dieses Mal posierte die Hochschwangere doch komplett hüllenlos im Wald! Auf dem Pic steht die splitterfasernackte 32-Jährige selbstbewusst auf einem Baumstamm, verdeckt ihre Brüste mit dem Arm und blickt friedlich den Sonnenstrahlen entgegen.

"Jetzt warten wir nur noch auf die Ankunft unseres neugeborenen Königs", kommentierte Fast-Vater Justin den Anblick seiner Familie. Wie es die Zeile nahelegt, erwartet das Ehepaar einen Sohn – was Ashley auch im November versehentlich ausgeplappert hatte!

Ashley Graham im November 2019Getty Images
Ashley Graham im November 2019
Justin Ervin und Ashley GrahamInstagram / ashleygraham
Justin Ervin und Ashley Graham
Ashley Graham, ModelGetty Images
Ashley Graham, Model
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?1252 Stimmen
512
Finde ich richtig ästhetisch!
740
Ein Nacktbild in der Natur finde ich irgendwie schräg...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de