Promiflash Logo
Wegen Staffel zwei: Penn Badgley hasst "You"-Rolle noch mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Staffel zwei: Penn Badgley hasst "You"-Rolle noch mehr

29. Dez. 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Penn Badgley (33) spricht offen über seine aktuelle Rolle! Der ehemalige Gossip Girl-Star spielt in der erfolgreichen Netflix-Serie You die Hauptrolle Joe Goldberg. Die Geschichte des New Yorker Buchhändlers, der sich als krankhafter Stalker entpuppt, hat mittlerweile eine zweite Staffel bekommen, die für Fans seit wenigen Tagen auf dem Streamingdienst verfügbar ist. Seiner Figur kann der Schauspieler allerdings in den neuen Folgen noch weniger abgewinnen!

Im Interview mit Vanity Fair spricht Penn über seine Figur, die in der zweiten Staffel eine Beziehung mit der Hobby-Köchin Love anfängt: "Er sagt immer: 'Wenn ich dir nur zeigen könnte, wie ich wirklich bin.' Bis zu diesem Punkt hatte er keine Gelegenheit dazu. Dann bekommt er die Chance und benimmt sich wie ein Arschloch." Da sei für ihn der Punkt gekommen, an dem er sich gedacht hätte: "Joe, ich habe dich nie weniger gemocht."

Schon bevor er das Jobangebot damals angenommen hatte, war ihm Joe Goldberg nicht geheuer, wie er im Januar TV Movie verraten hatte: "Ich habe Joe gehasst. Mich hat das Projekt sehr gereizt, aber ich hatte keine Lust, in die Haut dieses furchtbaren Typen zu schlüpfen." Doch dann hätten die Macher ihn doch überzeugen können.

Penn Badgley und Elizabeth Lail in "You"
Everett Collection / ActionPress
Penn Badgley und Elizabeth Lail in "You"
Penn Badgley, "You"-Darsteller
Getty Images
Penn Badgley, "You"-Darsteller
Penn Badgley in "You – Du wirst mich lieben"
Netflix
Penn Badgley in "You – Du wirst mich lieben"
Hättet ihr gedacht, dass Penn seine Figur so wenig leiden kann?
4127
1868


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de