Steht die Ehe von Jana Kramer (36) vor dem Aus? 2015 gab die Schauspielerin ihrem Mann Mike Caussin (32) das Jawort. Knapp vier Jahre später offenbarte der ehemalige Profi-Footballer dann, dass er seit Jahren unter Sexsucht leidet – eine echte Belastung für die Beziehung. Er ging der "One Tree Hill"-Darstellerin bereits mehrfach fremd. Trotzdem hielt Jana an ihrer Liebe zu Mike fest – bis jetzt? Sie postete nun vielsagende Zeilen, die nach einer handfesten Ehekrise klingen.

"2019, du nimmst ein wirklich interessantes Ende... und jetzt gerade kann ich nur sagen: Die Zeit heilt alle Wunden", schrieb die Zweifach-Mama zu einem Foto auf Instagram. Plagt Jana etwa wieder Herzschmerz? Erst kürzlich sorgte sie für Trennungsspekulationen. Laut Us Weekly soll die 35-Jährige das Wort "Ehefrau" aus ihrer Insta-Biografie entfernt haben. Außerdem habe sie Mikes Namen aus dem gemeinsamen Podcast gestrichen. Mittlerweile machte sie diese Änderungen wieder rückgängig.

Im vergangenen Oktober geriet das Paar heftig aneinander, weil Jana ein Oben-ohne-Bild auf dem Handy ihres Mannes gefunden hatte. "Ich dachte nur: 'Es passiert schon wieder. Ich bin so ein verdammter Idiot'", erklärte sie. Nach einem intensiven Gespräch hätte sie dem 32-Jährige den Vertrauensbruch aber verziehen.

Mike Caussin und Jana Kramer bei den E! People's Choice Awards in Santa Monica
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den E! People's Choice Awards in Santa Monica
Jana Kramer, Schauspielerin
Getty Images
Jana Kramer, Schauspielerin
Mike Caussin und Jana Kramer bei den  iHeartRadio Podcast Awards 2019
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den iHeartRadio Podcast Awards 2019
Glaubt ihr, dass Jana sich bei ihrem Post auf ihre Ehe bezieht?874 Stimmen
190
Nein, das kann alles Mögliche bedeuten.
684
Ja, das klingt schon irgendwie nach Ehekrise.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de