Anne Wünsche (28) schießt zurück! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin veröffentlicht nahezu täglich Fotos auf Social Media. Neben süßen Schnappschüssen mit ihren Töchtern Juna und Miley posiert Anne auch selbst gerne vor der Kamera – und das manchmal sogar ziemlich freizügig. Nicht alle Fans sind von ihrer Offenherzigkeit im Internet angetan – schon gar nicht als zweifache Mutter. Nun hat die YouTuberin ein ganz besonderes Leckerbissen für diese User parat: Sie zeigt sich oben ohne am Strand!

"Futter für die Hater – wurde aber auch mal wieder Zeit!", begann die Laiendarstellerin unter ihrem neusten Post auf Instagram zu schreiben. Auf dem Bild posiert sie nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet vor einer traumhaft schönen Strandkulisse. Ihren blanken Busen verdeckt sie mit ihrer linken Hand. Unter dem Beitrag machte sie ihrem Ärger Luft, dass sie keine Hass-Nachrichten für solche Fotos erhalten würde, wenn sie ein Model wäre. "Aber als Mama 'darfst du nicht' und 'hast du dich nicht so zu zeigen'", zitierte die 28-Jährige einige der besagten Negativ-Kommentare. "Ich mach es trotzdem", gab sie zu verstehen und fügte hinzu: "Und wisst ihr noch was? Das Foto hat meine Tochter Miley gemacht."

Annes Fans zeigten sich überwiegend begeistert von ihrer Einstellung. "Ich finde deinen Körper so Hammer! Nach zwei Kids so auszusehen – Hut ab!", ließ eine Followerin sie wissen. Selbst "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Lutz Schweigel reihte sich unter die Kommentatoren mit ein. "Ich sollte auch mal solche Fotos posten", witzelte er.

Miley und Juna, Töchter von Anne WünscheInstagram / anne_wuensche
Miley und Juna, Töchter von Anne Wünsche
Anne Wünsche, "Berlin - Tag & Nacht"-StarInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Anne Wünsche mit Töchterchen JunaInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit Töchterchen Juna
Wie findet ihr Annes Statement?1035 Stimmen
555
Ich kann ihr da nur zustimmen. Nur, weil sie eine Mama ist, sollte sie sich nicht einschränken lassen.
480
Ich kann ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist sie als Mama wirklich zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de