Raúl Richter (32) ist 2020 einer der insgesamt zwölf Promis, die im Dschungelcamp um die Krone kämpfen – doch bis dahin war es ein weiter Weg! Schon seit Jahren wird der einstige GZSZ-Liebling von der Produktion angefragt, lehnt aber immer wieder ab. Zur Teilnahme an der 14. Staffel hat er sich nach langer Überredungskunst schließlich doch hinreißen lassen. "Es kam die Anfrage, ich habe wieder erst mal 'Nein' gesagt, dann wurden die aber ein bisschen hartnäckiger", verriet der 32-Jährige, als Promiflash ihn und seine Freundin Vanessa Schmitt kurz vorm Abflug nach Australien am Frankfurter Flughafen traf. Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Raúl Richter wollte zuerst gar nicht ins Dschungelcamp!TVNOW / Arya Shirazi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de