Verbaler Ausbruch bei DSDS! Seit Anfang des Jahres sind Dieter Bohlen (65), Oana Nechiti (31), Pietro Lombardi (27) und Xavier Naidoo (48) wieder auf der Suche nach dem stärksten Gesangstalent der Nation. Bei den Castings versuchen die Kandidaten mit allen Mitteln, die Jury zu überzeugen – und lassen sich dafür auch einige kuriose Aktionen einfallen. Nicht jeder schafft es eine Runde weiter. Ein Kandidat rastet deswegen lautstark aus!

Der ambitionierte Schlager-Fan Leonard Saake wollte seine Chance ebenfalls bei der Castingshow versuchen. Anstatt eine Nummer für seine Performance zu wählen, mit dessen Genre er vertraut ist, entschied er sich für Max Giesingers (31) Hit "Legenden". Doch das wurde dem 20-Jährigen zum Verhängnis. Die Jury zeigte sich absolut nicht begeistert von seinem Auftritt. Vor allem Dieter hatte einiges an seiner Stimme auszusetzen. "Warum sollen wir untermäßige Leute quälen mit aller Gewalt? Da muss man sich ein bisschen anstrengen", gab der Poptitan dem 20-Jährigen zu verstehen. Auch die verbliebenen Jurymitglieder konnte er nicht überzeugen und wurde mit viermal nein wieder nach Hause geschickt. Daraufhin rastete der Hagener hinter den Kulissen aus, haute gegen eine Wand und schimpfte: "Fuck!"

Pie konnte seinen Ohren nicht trauen, welches Schimpfwort er aus dem Mund des Shopping-Liebhabers gehört hat. Dabei zeigte sich Leo anfangs total zuversichtlich. "Würde ich jetzt direkt beim Casting rausfliegen, würde für mich jetzt nicht die Welt zusammenbrechen", offenbarte er vor seinem Auftritt. Nach seiner Performance blockte er jedoch jegliche Interviewversuche ab. Er sei doch etwas enttäuscht und finde es unmöglich, dass er sich von Dieter blöde Sprüche anhören musste.

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDSTVNOW / ActionPress
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS
Dieter Bohlen bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen in der 17. Staffel von DSDSTV NOW/ Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen in der 17. Staffel von DSDS
Hättet ihr gedacht, dass Leonard doch ausrastet?509 Stimmen
213
Ja, ich hatte es im Gefühl.
296
Nein, ich war völlig überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de