Wird Markus Reinecke (50) die neue Dschungelcamp-Nervensäge? Ab dem 10. Januar bezieht der RTL-Superhändler seine Pritsche im australischen Regenwald. Neben Promis wie Wendler-Ex Claudia Norberg (49) ist der Trödelprofi eher ein Underdog – als Störenfried könnte er es allerdings weit bringen, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ich gehe natürlich allen möglichen Leuten auf den Sack. Wenn ich morgens aufstehe, hab ich meistens schon gute Laune und dann rede ich halt auch viel und vielleicht stört das den einen oder anderen." Ob damit bereits die ersten Reibereien vorprogrammiert sind? Eines ist klar: Morgenmuffel haben es mit dem flippigen Hemdenträger nicht leicht!
Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gibt es bei TVNow.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de