Prince Damien (29) gehört zu den diesjährigen Kandidaten im Dschungelcamp. In Gesprächen mit den anderen Campern erfahren die Zuschauer auch immer mehr über das Liebes- und Sexualleben des DSDS-Siegers von 2016. Viele Fans haben sich gefragt, ob der Sänger homo- oder heterosexuell ist. Damien hat nun in einer Plauderei durchblicken lassen, dass er auf Männer und Frauen stehe. Allerdings habe er einige Probleme mit seiner Sexualität!

Als die anderen Camper wissen wollten, wie er herausgefunden habe, bisexuell zu sein, gestand er zunächst, dass er sich früher viele Körbe von Mädels eingefangen habe. "Dann habe ich gedacht: 'Ok, ich bin schwul, ich stehe nur auf Jungs.' Aber dann laufen wieder Mädchen in dein Leben, bei denen man sich wirklich mehr vorstellen kann", erklärte Damien seine Situation. Er sei komplett hin- und hergerissen und fühle sich auch heute noch total verloren. Seine sexuelle Orientierung schwanke bei ihm immer wieder. "Das ist sehr, sehr kompliziert", sagte der 29-Jährige.

Einen ähnlichen Seelen-Striptease legte auch seine Mitstreiterin Daniela Büchner (41) hin. Sie erzählte vom Vater ihrer drei ältesten Kinder, der sie während ihrer Beziehung misshandelt habe. "Der ist tot – Herzinfarkt mit 34", erzählte die TV-Auswanderin. "Ich habe fünf Kinder und beide Väter sind tot." Bis sie Jens Büchner (✝49) kennengelernt habe, sei sie ein absolutes Wrack gewesen, beichtete sie ihrer Camp-Kollegin Claudia Norberg (49).

Toni Trips und Prince Damien im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Toni Trips und Prince Damien im Dschungelcamp 2020
Prince Damien, Oktober 2019Instagram / myprincedamien
Prince Damien, Oktober 2019
Daniela und Jens Büchner, Oktober 2018Instagram / dannibuechner
Daniela und Jens Büchner, Oktober 2018
Wusstet ihr, dass Prince Damien bisexuell ist?940 Stimmen
649
Ja, das wusste ich schon vorher!
291
Nee, das überrascht mich jetzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de