Jetzt gibt es erste Fotos von Mark Forster (36) und Lena Meyer-Landrut (28) nach den Turtel-Spekulationen! Seit wenigen Wochen ist es die Liebes-Neuigkeit hierzulande: Die The Voice-Coaches sollen ein Paar sein. Am Mittwoch bestätigte Nico Santos, der ein guter Freund von Lena ist, die Gerüchte. Zwar sollen die beiden schon zusammen ins neue Jahr gerutscht sein, gemeinsame Schnappschüsse gab es von ihnen allerdings noch nicht – bis jetzt: Mark und Lena wurden in Berlin gesichtet!

Paparazzi erwischten die zwei bereits am Mittwoch: Der "Chöre"-Interpret ist auf den Fotos kaum wiederzuerkennen. Ohne sein Markenzeichen, eine Kappe, und mit Gehhilfen ist der Bühnenstar an der Seite der ESC-Gewinnerin unterwegs – sein Fuß scheint lädiert zu sein.

Ob nun auch bald das offizielle Liebes-Outing der beiden folgt? Über ihr privates Glück schweigen die Turteltauben selbst nämlich noch beharrlich – die 28-Jährige hat seit Silvester sogar eine Social-Media-Pause eingelegt und auch Mark postet derzeit keine Einzelheiten aus seinem Leben, sondern bewirbt stattdessen lieber seine Musik.

Sänger Mark ForsterGetty Images
Sänger Mark Forster
Die Sänger Marc Forster und Lena Meyer-LandrutWENN
Die Sänger Marc Forster und Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut bei der DKMS-Charity-Gala in Berlin 2019ActionPress
Lena Meyer-Landrut bei der DKMS-Charity-Gala in Berlin 2019
Glaubt ihr, die beiden werden sich bald als Paar outen?4014 Stimmen
2567
Ja, nach diesen Bildern bestimmt!
1447
Nein, die halten das alles sicher privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de