Promiflash Logo
Wendlers angebliches Penis-Pic sorgt für Twitter-Furore!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendlers angebliches Penis-Pic sorgt für Twitter-Furore!

17. Jan. 2020, 9:00 - Promiflash Redaktion

Zeigt sich nach Laura Müller (19) auch ihr Michael Wendler (47) vollkommen hüllenlos? Erst vor wenigen Tagen sorgten die Playboy-Pics der 19-Jährigen für jede Menge Diskussionen. Jetzt gibt es schon wieder nackten Nachschub für weitere Furore – allerdings geht es diesmal nicht um die künftige Let's Dance-Kandidatin, sondern den "Sie liebt den DJ"-Interpreten höchstpersönlich! Ist wirklich ein Nacktfoto von Michael im Netz gelandet – oder alles nur ein böser Photoshop-Fake?

Seit Donnerstag beherrscht ein ganz pikanter Hashtag die deutsche Twitter-Gemeinde: #WendlerPenis – und das nicht ohne Grund! Nachdem bereits am 13. Januar ein unzensiertes Foto von männlichen Genitalien in einem Internetforum aufgetaucht und offenbar tagelang durch sämtliche WhatsApp-Gruppen gewandert war, landete das Dick-Pic am Donnerstag auch auf der Social-Media-Plattform. Dabei handelt es sich aber nicht einfach nur um ein abgebildetes Gemächt, denn kein Geringerer als der 47-Jährige ist ebenfalls auf der Nahaufnahme zu sehen!

Dass es sich bei dem Unten-ohne-Bild sehr wahrscheinlich auch um ein Photoshop-Kunstwerk handeln könnte, scheint die User allerdings eher weniger zu interessieren: "Twitter auf: Penis vom Wendler – Twitter zu. Ich hasse euch alle", "Meine menschliche Neugierde hat dafür gesorgt, dass gerade absolut alles in mir gestorben ist" und "Hab ja schon einiges auf Twitter gesehen, aber der Penis vom Wendler hätte nicht sein müssen", lauten nur drei Kommentare zu dem etwas anderen Promi-Selfie. Michael selbst hat sich noch nicht zu dem vermeintlichen Schnappschuss seines besten Stücks geäußert.

Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020
Michael Wendler, Musiker
Getty Images
Michael Wendler, Musiker
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Habt ihr die Schlagzeilen um Michael Wendler mitbekommen?
666
2053


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de