Promiflash Logo
Nach Dschungelcamp: Marco Cerullo wird zum sexy Surferboy!TVNOW / Stefan Menne, Instagram / marcocerullo_officialZur Bildergalerie

Nach Dschungelcamp: Marco Cerullo wird zum sexy Surferboy!

22. Jan. 2020, 15:49 - Promiflash Redaktion

Ziemlich sportlich, Herr Cerullo (31)! Der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat musste das Dschungelcamp am Freitag als erster Buschbewohner verlassen. Der 31-Jährige hatte nicht genügend Zuschauerstimmen für sich gewinnen können. Die Trauer über seinen Rauswurf hat der Liebste von Christina Graß aber mittlerweile überwunden. Motiviert wagt er sich schon ins nächste Natur-Abenteuer: Marco Cerullo lernt das Surfen – und dass er dabei gar keine schlechte Figur abgibt, zeigt er jetzt im Netz.

"Das Surfen war richtig gut gewesen", schwärmte der Bachelor in Paradise-Star danach in seiner Instagram-Story. Er habe es sogar geschafft, auf dem Surfbrett zu stehen und einige Wellen komplett zu reiten. Von seinem Können teilte Marco einige Schnappschüsse, auf denen er auf dem Board über das Wasser gleitet. Dennoch scheint sein Debüt nicht ganz ohne Blessuren abgelaufen zu sein: "Ich habe mir den halben Fuß aufgerissen", verriet er seiner Community – und ergänzte dann tapfer, es habe trotzdem mega Spaß gemacht.

Auch sonst scheint sich der 31-Jährige nach den harten Tagen im australischen Urwald keinesfalls nach Ruhe zu sehnen. Im Netz hält Marco seine Community fleißig auf dem Laufenden und Sport steht dabei immer an oberster Stelle. So war er vor seiner Surf-Session mit seiner Liebsten sogar eine Runde auf dem Tennisplatz.

Marco Cerullo, Ex-"Die Bachelorette"-Teilnehmer
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo, Ex-"Die Bachelorette"-Teilnehmer
Marco Cerullo in Australien
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo in Australien
Marco Cerullo beim Surfen in Australien
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo beim Surfen in Australien
Würdet ihr nach dem Dschungelcamp auch direkt wieder so viel Action wollen?
173
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de