Im Dschungelcamp betonte Elena Miras (27) bereits mehrfach, dass sie die wahren Gründe für das Ehe-Aus von Michael Wendler (47) und ihrer Busch-Konkurrentin Claudia Norberg (49) kenne. Die Blondine hatte bisher behauptet, dass Laura (19), die neue Freundin des Schlagersängers, auch ein Grund für die Trennung gewesen sei. Elena wiederum stellte klar, dass das nicht wahr sei und drohte sogar, nach dem Finale über die wahren Hintergründe auszupacken. Willi Herren (44) glaubt, dass sie damit nur ihre Freundin Laura verteidigen will. "Elena ist ein Mensch, der sich zu hundert Prozent hinter seine Freunde stellt und für die durchs Feuer geht. Und genau das macht Elena auch im Fall von Laura, was ihr hoch anzurechnen ist", erklärte er gegenüber Promiflash. Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de