Promiflash Logo
Mega-Erfolg: Katja Krasavice landet mit Album auf Platz einsInstagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Mega-Erfolg: Katja Krasavice landet mit Album auf Platz eins

24. Jan. 2020, 16:59 - Promiflash Redaktion

Damit hat Katja Krasavice (23) wohl nicht gerechnet! Als Erotik-YouTuberin begeistert die Blondine bereits seit Jahren ihre stets wachsende Community. Doch mittlerweile singt sie sogar über ihr Lieblingsthema und landete bereits mit einigen ihrer Hits in die Top 10 der deutschen Singlecharts. In der vergangenen Woche veröffentlichte die Partymaus ihr erstes Album "Boss Bitch". Jetzt hat Katja gleich doppelten Grund zur Freude – denn ihre Platte landete direkt auf dem Spitzenplatz!

"Ich bin nicht die typische kommerzielle Künstlerin. Ich bin ein Freak! Und heute geht der Freak auf Platz 1 und hält seinen Award vor seinen dicken Titten", verkündet die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin auf Instagram und präsentiert ihren Followern stolz ihre Trophäe. Denn sie sei schon immer anders als ihre Mitmenschen gewesen, sei sich aber trotz übler Vorfälle treu geblieben. "All der Hass, all die Tränen in meinem Kinderzimmer und die Missgunst – alles hat sich gelohnt!", stellt Katja zufrieden fest. Abschließend bedankt sie sich bei ihren Fans, die ihr dabei geholfen haben, einen weiteren Meilenstein ihrer Karriere zu erreichen.

Schon auf ihrer Release-Party ließ es die gebürtige Tschechin ordentlich krachen. Diese veranstaltete sie allerdings nur im kleinen privaten Kreis. "Eine riesige Party mache ich, wenn ich hoffentlich auf Platz 1 gehe", verriet sie noch Anfang der Woche im Interview mit Promiflash.

Katja Krasavice bei "Promi Big Brother"
WENN
Katja Krasavice bei "Promi Big Brother"
Katja Krasavice beim "Bumblebee"-Fan-Event
Splash News
Katja Krasavice beim "Bumblebee"-Fan-Event
Katja Krasavice beim Beetique Launch Event in Berlin
WENN
Katja Krasavice beim Beetique Launch Event in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Katjas Album auf Platz 1 einsteigt?
77
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de