Katja Krasavice (23) verrät endlich alle Details über ihre Nasen-OP! Schon im Oktober vergangenen Jahres fiel den Fans der YouTuberin die Veränderung in ihrem Gesicht auf. Vom einen auf den anderen Tag zierte Katjas Antlitz eine kleine Stupsnase. Wann, wo und wieso sie den Eingriff vornehmen ließ, und wie sie es schaffte, das vor ihren Followern bis zum Ende zu verstecken, war bisher ihr Geheimnis. Im Promiflash-Interview plauderte sie nun erstmals alle Details zum Beauty-Tuning aus: "Ich habe sie ja schon mal operiert und als ich das erste Mal die neu-operierte Nase gesehen habe, dachte ich mir ‘oh mein Gott, ich will die überhaupt nicht so haben.’ Ich war richtig traurig und habe geweint und mir gedacht ‘was zur Hölle, Alter’. Es war mein Traum, dass ich sie noch mal machen lassen, dass ich dann eine perfekte Nase habe." Für die neue Nase reiste Katja extra in die Türkei und blätterte stolze 4500 Euro hin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de