Er kann es einfach nicht sein lassen! Komiker Oliver Pocher (41) hat sich Michael Wendler (47) erneut als Parodie-Opfer vorgeknöpft. Erst vor einigen Tagen machte sich der Schauspieler über ein Video lustig, in dem der Schlagerstar ein Auto von seiner Freundin Laura Müller (19) geschenkt bekommen hat. Die Parodie wurde zum Internet-Hit und rief die "Wendler-Challenge" ins Leben. Jetzt liefert Michael neues Video-Material und wird von Scherzkeks Pocher sofort erneut aufs Korn genommen!

In seinem neuesten Instagram-Video lässt sich der Wendler bei einer Fahrt mit seiner neuen Karre vom Beifahrersitz aus filmen. Das nimmt Oli als Gelegenheit, um sich selbst in das Video hineinzuschneiden. Mit den Worten "Endlich! Der Wendler und ich machen eine Spritztour im neuen Pick-up-Truck!", lädt der Witzbold ein Video hoch, das den Anschein erweckt, als säße er auf dem Wendlerschen Beifahrersitz. Dabei trägt der 41-Jährige eine lustige Brille und eine protzige Goldkette mit Dollar-Zeichen. Musikalisch untermalt wird das Video vom Ballermann-Song "Dicke Titten, Kartoffelsalat" von Icke Hüftgold.

Auch in der Vergangenheit mussten sich der "Sie liebt den DJ"-Interpret und Freundin Laura schon einiges von Pocher gefallen lassen. Kürzlich veräppelte der Spaßvogel den 47-jährigen Selbstdarsteller beim Wein trinken. Zuvor verglich er Klima-Aktivistin Greta Thunberg (17) und das beinahe gleich alte Playboy-Model, Wendler-Freundin Laura, mit den Worten: "Unterschiedlicher können die beruflichen und privaten Ziele von 17-Jährigen heute nicht mehr verlaufen..."

Oliver Pocher in der Wendler-Parodie
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher in der Wendler-Parodie
Oliver Pocher, Komiker
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher, Komiker
Laura Müller und Greta Thunberg
Collage: Laura Müller: Instagram / lauramuellerofficial Greta Thunberg: Splash News
Laura Müller und Greta Thunberg
Findet ihr, Oliver geht mit seinen Parodien zu weit?3327 Stimmen
292
Ja, langsam reicht es einfach.
3035
Nein, ich finds super lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de