Rundum-Verwandlung bei Aline Bachmann (26)! Im vergangenen Jahr unterzog sich die DSDS-Kandidatin von 2013 einem regelrechten OP-Marathon. Die Frau mit der Powerstimme ließ sich die Nase korrigieren, die Zähne mit Veneers versehen, die Lippen aufspritzen und Extensions einsetzen. Doch nicht nur das: Am 16. Dezember wurden der Dresdnerin in der Türkei 80 Prozent ihres Magens entfernt. In eineinhalb Monaten nahm die 1,78 Meter große Blondine rund 30 Kilogramm ab: "Ich hatte ein Gewicht von 155,5 Kilo und jetzt bin ich mittlerweile bei 125 Kilo", erzählte sie stolz, als Promiflash sie im nhow Hotel in Berlin traf. Der Eingriff habe ihr Leben verändert: "Für mich war's wie eine Neugeburt. Das war wie so eine Last, die von mir gefallen ist", plauderte die 25-Jährige, die ihr Wunschgewicht von 75 Kilogramm erreichen will, weiter aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de