Diese Schnappschüsse haben Seltenheitswert! Noch nie zuvor haben Sarah Connor (39) und Marc Terenzi (41) ihren Sohn Tyler gezeigt. Für gewöhnlich hält das Ex-Paar seine Kinder aus der Öffentlichkeit heraus – doch am vergangenen Wochenende machten die stolzen Eltern eine Ausnahme. Der Grund: Tyler hat seinen 16. Geburtstag gefeiert und diesen Meilenstein scheinen Sarah und Marc der Öffentlichkeit nicht vorenthalten zu wollen. Zur Feier des Tages teilten die Sängerin und das SixxPaxx-Mitglied jeweils einen rührenden Sohn-Moment auf Instagram. Ein großer Schritt für die beiden Eltern, denn all die Jahre die Identität ihres Nachwuchses zu schützen, war für sie immer Ehrensache. "Unsere Kinder sind an erster Stelle", stellte Marc im Promiflash-Interview klar und machte deutlich: Auf seine harmonische Patchwork-Familie lässt er nichts kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de