Nathalie Volk (23) und Frank Otto (62) haben Wort gehalten! Schon im August des vergangenen Jahres plauderten die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin und der Unternehmer mit Promiflash über ihre Liebes-Zukunft und vor allem: über ihre Hochzeitspläne. Schon damals gaben die beiden preis, dass sie es sich vorstellen könnten, im kommenden Jahr, also 2020, gemeinsam vor den Traualtar zu treten. Jetzt haben Nathalie und Frank diesen einstigen Zukunftswunsch in die Tat umgesetzt: Sie haben geheiratet!

Auf Instagram teilt das Model mehrere Bilder seiner Trauung. Die meisten versieht Nathalie nicht einmal mit einer Bild-Unterschrift. Das ist auch gar nicht nötig. Sprechen die romantischen Fotos, die das Brautpaar allem Anschein nach am Tag seiner Hochzeit in Nashville zeigen, doch für sich. Lediglich das Datum eines der wohl schönsten Tage im Leben des Promi-Pärchens gibt Nathalie preis: 2. Februar 2020.

Statt für ein Brautkleid entschied sich die einstige Dschungelcamp-Kandidatin für ein zweiteiliges Ensemble, bestehend aus einer weit geschnittenen weißen Hose und einem dazu passenden Blazer. Das Haar trug die Braut elegant zurückgesteckt und seitlich gewellt. Frank nahm seine Braut in einem Frack zur Frau.

Nathalie Volk am Tag ihrer Hochzeit
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk am Tag ihrer Hochzeit
Nathalie Volk und Frank Otto, Model und Unternehmer
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk und Frank Otto, Model und Unternehmer
Frank Otto und Nathalie Volk, Oktober 2016
Getty Images / Oliver Hardt
Frank Otto und Nathalie Volk, Oktober 2016
Hättet ihr gedacht, dass Nathalie und Frank heiraten?1338 Stimmen
542
Ja, das war mir total klar.
796
Nein, damit habe ich gar nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de