Sind Frank Otto (62) und Nathalie Volk (23) jetzt Mann und Frau oder nicht? Am vergangenen Dienstag hatte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin auf Social Media eine Reihe von Fotos gepostet, die eigentlich ziemlich eindeutig waren: Ganz in Weiß strahlte sie ihren Verlobten an und postete nur das Datum 02.02.2020. Deshalb gingen alle davon aus, dass die beiden geheiratet haben. Der Unternehmerin dementierte das. Doch seine Partnerin gab jetzt ein Statement ab, das doch irgendwie nach einer Heiratsbestätigung klingt.

"Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Da es ja zu etwas Verwirrung gekommen ist: In Deutschland wird die offizielle Heirat bald nachgeholt", schrieb das Model jetzt in seiner Instagram-Story. Die Aufnahmen scheinen also eher bei einer inoffiziellen Hochzeit entstanden zu sein. Wann genau sie vor den Traualtar schreiten wollen, ließ die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin offen.

Im August vergangenen Jahres hielt sich ihr Frank in Sachen Hochzeitsplanung ebenfalls noch recht bedeckt. Auf die Frage, wann es denn so weit sei, antwortete er im Bild-Interview: "Nächstes Jahr vielleicht." Habt ihr das Heirats-Wirrwarr verfolgt? Stimmt ab!

Frank Otto und Nathalie Volk bei der Echo-Verleihung 2017
Splash News
Frank Otto und Nathalie Volk bei der Echo-Verleihung 2017
Nathalie Volk, Model
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images / Christian Augustin
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Habt ihr das Hochzeits-Wirrwarr verfolgt?1989 Stimmen
1589
Nein, nicht wirklich!
400
Ja, verrückte Geschichte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de