Pietro Lombardi (27) sagt seinen Pfunden den Kampf an! Immer wieder fiel der DSDS-Juror durch mehr oder weniger starke Gewichtsschwankungen auf. Mal zeigte er sich super durchtrainiert mit prallen Muskeln, dann war ihm wieder deutlich mehr Babyspeck im Gesicht anzusehen. Nun hat der Sänger aber offenbar die Nase voll: Im vergangenen Jahr legte er über 20 Kilo Gewicht zu und knabbert mit seinem BMI von 24 mittlerweile an der Grenze zum Übergewicht. Grund genug für Pietro, wieder fitter zu werden – und zu diesem Zweck stellt er jetzt auch seine Ernährung um. Damit auch alles nach Plan verläuft, griff er nun zu einem Posting: "An alle Fast-Food-Ketten da draußen – Geschäftsführung, Mitarbeiter, Filialleitung: Geht in euer System und schreibt: 'Lombardi: Hausverbot'. Und solltet ihr mich in eurem Laden sehen, schmeißt mich einfach ganz höflich raus", gab er in seiner Instagram-Story zu Protokoll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de