Nathalie Volk (23) sorgt für eine Liebesüberraschung! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat ihren Schatz Frank Otto (62) geheiratet. Dass sich die beiden trauen wollen, war zwar bekannt, über einen genauen Termin hatte das Paar allerdings noch nicht öffentlich gesprochen. Umso erfreulicher jetzt die romantischen News: Mit drei Fotos auf Instagram verkündete Nathalie, ihrem Frank am 2. Februar zumindest schon einmal inoffiziell das Jawort gegeben zu haben. Die offizielle Trauung soll laut Nathalie in Kürze in Deutschland nachgeholt werden. Mit der Ehe machen sie ihr privates Glück perfekt – und trotzen ihren Kritikern! So manch einer hatte schließlich nicht an ernsthafte Absichten geglaubt – die beiden trennen immerhin stolze 40 Jahre Altersunterschied. Doch die Differenz ist dem Model und dem Unternehmer völlig egal. Amors Pfeil hat schlicht und ergreifend ins Schwarze getroffen. Promiflash geht ihrer bedingungslosen, aber durchaus ungewöhnlichen Liebe auf den Grund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de