Neue Details über ihr erstes Mal mit Lucas Cordalis (52): Jasmin Wagner (39) war vor 22 Jahren die Frau an der Seite des Schlagersängers und verlor ihre Unschuld an den heutigen Ehemann von Daniela Katzenberger (33). "Blümchen", wie sich die Sängerin nannte, war damals erst zarte 17 Jahre alt, Lucas bereits 30. Doch fühlte sich das ehemalige Teenie-Idol trotz des großen Altersunterschiedes bereit für ihr erstes Mal? Jasmin plauderte nun aus, dass sie sich für ihren ersten Sex keinen besseren Mann hätte wünschen können!

Gegenüber RTL erzählte die Sängerin, sie habe wirklich Glück mit ihrem Start ins Liebesleben gehabt: "Ich war total bereit für mein erstes Mal und hab mit jemandem, der schon Ahnung von der Materie Frau hatte, einen sehr guten Beziehungsstart gehabt." Aber hatte die 38-Jährige überhaupt kein Problem mit den 13 Jahren Altersunterschied? "Nein, ganz im Gegenteil!" sagte sie. Die "Herz-an-Herz"-Interpretin habe es als junges Mädchen sogar sehr spannend gefunden, einen älteren Partner zu haben. "Ich fand ihn so reif und erwachsen. Und ich fand es total schmeichelnd, dass er sich für mich interessiert hat." Dass sich der Musikproduzent ausgerechnet für sie entschied, war ein wahnsinniges Kompliment – denn alle ihre Freundinnen fanden ihn damals total heiß.

Auch Lucas hat den [Artikel nicht gefunden] gut in Erinnerung behalten: "Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging".

Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week  2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Jasmin Wagner, Sängerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Sängerin
Lucas Cordalis beim Schlagermove 2019
Actionpress/ Chris Emil Janßen
Lucas Cordalis beim Schlagermove 2019
Könnt ihr euch eine Beziehung mit einem deutlich älteren Partner vorstellen?3983 Stimmen
2575
Ja na klar! Liebe kennt kein Alter.
1408
Nein, das käme für mich nicht in Frage.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de