Michelles (47) Liebesleben hatte in den vergangenen Jahren einige Höhen und Tiefen. Nachdem sich die Schlagerberühmtheit 2018 von Feuerherz-Sänger Karsten Walter (26) getrennt hatte, gab es bis dato offiziell keinen Mann an ihrer Seite. Nun soll die Sängerin aber wieder jemanden daten – und zwar ausgerechnet den Ex-Freund ihrer Tochter. Bisher bestätigte Michelle dies nicht, ein Netz-Beitrag könnte ihr das aber nun abnehmen!

Auf dem Instagram-Account eines Fans wurde ein Bild von der Musikerin und ihrem vermeintlich neuen Lover Steve Feige veröffentlicht, das nur kurze Zeit später allerdings wieder gelöscht wurde. Unter dem Pic hatte die 47-Jährige zuvor ein eindeutiges Zeichen gesetzt: Sie kommentierte den Beitrag mit einem Herzchen-Emoji und einem Kussmund-Smiley. Ist also etwas an den Liebesgerüchten dran?

Nach einem Bild-Bericht könnte dafür sprechen, dass Michelles langjähriger Manager Uwe Kanthak die Zusammenarbeit mit der Schlagersängerin beendete. Er soll bereits seit einigen Monaten Michelles Tochter Marie-Louise betreuen und sie als Musikerin groß herausbringen wollen. Zu der jungen Frau habe er ein väterliches Verhältnis. Das Foto seiner einstigen Klientin Michelle löschte Kanthak bereits von seiner offiziellen Webseite.

Michelle und ihre Tochter Marie-Louise beim Echo 2018Getty Images
Michelle und ihre Tochter Marie-Louise beim Echo 2018
Michelle, SängerinInstagram / michelle_aktuell
Michelle, Sängerin
Marie-Louise Reim, Tochter von Schlagerstar MichelleInstagram / mariereim_official
Marie-Louise Reim, Tochter von Schlagerstar Michelle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de