Justin Bieber (25) gibt einen intimen Einblick hinter die Schlafzimmertüren! Seit Herbst 2018 ist der Sänger mit seiner Hailey (23) verheiratet. Wie vernarrt die beiden Turteltauben ineinander sind, machen sie nur allzu oft deutlich. In seiner Doku schwärmt der Musiker regelrecht von seiner Ehefrau und bei einer kürzlichen Premierenfeier konnte er seine Finger kaum von ihr lassen. Ob wohl ein reges Sexleben das Geheimnis ihres Liebesglücks ist?

Bei einem Auftritt in London stellte sich Justin laut TMZ jetzt den Fragen seiner Fans – und als einer von ihnen wissen wollte, wie der Alltag als Megastar aussieht, gab der Musiker zu: "Es kommt drauf an, mit wem ich zusammen bin. Wenn ich bei meiner Frau bin, haben wir gerne... ihr wisst schon, was wir machen. Es wird ziemlich wild. Das ist so ziemlich alles, was wir tun." Sie würden aber auch gerne zusammen Filme anschauen und entspannen. "Aber wir machen definitiv auch mehr, als einfach nur relaxen", deutete er an.

Im Interview mit dem Magazin Elle hatte Hailey zuvor bereits enthüllt, was bei ihr und Justin ein absolutes No-Go im Schlafzimmer ist: "Wir haben eine Regel: keine Handys im Bett, außer es ist absolut notwendig." Sie selbst versuche, die Zeit in den Federn mehr zum Lesen zu nutzen anstatt auf dem Smartphone zu tippen.

Justin und Hailey Bieber bei der Premiere von "Seasons" in Los Angeles
MEGA
Justin und Hailey Bieber bei der Premiere von "Seasons" in Los Angeles
Justin Bieber im Dezember 2019
Splash News
Justin Bieber im Dezember 2019
Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Seid ihr überrascht, dass Justin so intime Details ausplaudert?1892 Stimmen
757
Ja, das wundert mich sehr.
1135
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de