"Wer Liebe lebt" ist Michelles (47) bislang größter Hit – und die Liebe l(i)eben, das tut sie! Mit mittlerweile 47 Jahren kann der Schlagerstar auf Liaisons mit einigen Männern zurückblicken. Seit dem Beginn ihrer Karriere in den 90er-Jahren kann man ihr Karussell der Gefühle öffentlich mitverfolgen. Ihre bisherige Beziehungsbilanz: Zwei Ehen, drei Töchter von drei Männern und diverse romantische Verwicklungen.

Ihr erstes Jawort gab sie Schlagersänger Albert Oberloher (57). Diese Liebe wurde von der Geburt ihrer ersten Tochter Celine gekrönt. Vier Jahre waren die beiden glücklich verheiratet, bis zur Scheidung 1999. Im gleichen Jahr lernte sie den "Verdammt ich lieb' dich"-Interpreten Matthias Reim (62) kennen und bekam zusammen mit ihm Tochter Nummer zwei, Marie-Louise. Auch wenn die Liebe zwischen den beiden Schlagerikonen nicht halten sollte, blieb ihre Freundschaft offenbar bestehen.

Danach folgten einige Tête-à-Têtes mit mehreren Verehrern, die aber nie von Dauer waren. Darunter eine kurze Affäre mit "Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa (56), die nur sechs Wochen hielt. Es folgte eine endlose On-Off-Beziehung mit ihrem ehemaligen Manager Josef Shitawey, von 2004 bis zur Verlobung 2007. Alles deutete auf ein Happy End hin, als im Sommer 2007 die Hochzeitsglocken läuteten und Tochter Mia-Carolin zur Welt kam. Was dann folgte, glich eher einem Rosenkrieg, endgültig getrennt haben sich die beiden 2010.

Infolge des Zerwürfnisses floh Michelle nach Holland. Dort lernte sie ihre neue Flamme, Feuerwehrmann Mike, kennen. Dieses Feuer der Liebe erlosch allerdings 2015. In Karsten Walter (26), dem Sänger der Boyband Feuerherz, fand sie 2016 einen neuen Partner. Seit dem Ende dieser Verbindung, 2017, gibt Michelle an, dass sie single sei. Das könnte nach den aktuellen Gerüchten um ihren Beziehungsstatus aber eine veraltete Information sein.

Albert Oberloher bei der Schlagerparade in Berlin im April 2006ActionPress
Albert Oberloher bei der Schlagerparade in Berlin im April 2006
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Jens Riewa bei einem Event in Hamburg im November 2017ActionPress
Jens Riewa bei einem Event in Hamburg im November 2017
Karsten Walter und Michelle im Juli 2018Instagram / karstenwalterofficial
Karsten Walter und Michelle im Juli 2018
Glaubt ihr, dass Michelle noch ihren Traumprinzen finden wird?744 Stimmen
148
Ja, na klar!
596
Ist doch egal, wenn sie happy als Single ist, dann wunderbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de