Promiflash Logo
Kate Upton präsentiert ihren Mega-Body im sexy ZweiteilerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Upton präsentiert ihren Mega-Body im sexy Zweiteiler

16. Feb. 2020, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wow, dieser Look kann sich definitiv sehen lassen! Aktuell hat Kate Upton (27) ziemlich viel um die Ohren: Die Blondine ist nicht nur ein gefragtes Model und gern gesehener Gast bei zahlreichen Events. Seit November 2018 ist sie auch Mama einer Tochter. Etwas mehr als ein Jahr später ist ihr die Schwangerschaft wirklich gar nicht mehr anzusehen – das beweisen brandneue Bilder!

In Los Angeles rockte Kate nun selbstbewusst und gut gelaunt einen roten Teppich. Bei der Canada Goose Cocktails And Conversation posierte sie strahlend für die wartenden Fotografen. Für Aufsehen sorgten bei diesem Auftritt vor allem ihre langen Beine, die in sexy Shorts und High Heels perfekt in Szene gesetzt wurden. Dazu trug Kate einen mit Nadelstreifen besetzten Blazer und ein enges weißes Top.

Lange hatte die 27-Jährige nicht mit ihren Schwangerschaftspfunden zu kämpfen gehabt. Wenige Monate nach der Geburt ihres Babys präsentierte sie ihre Kurven im Badeanzug. "Ich habe wirklich noch einen langen Weg vor mir, wenn ich all meine Schwangerschaftskilos loswerden will. Aber ich bin zuversichtlich", erklärte sie damals auf Instagram.

Kate Upton, Model
Getty Images
Kate Upton, Model
Kate Upton
ENT / SplashNews.com
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Wie gefällt euch der Look?
92
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de